• Jobs Job bei HAURATON GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung

HAURATON GmbH und Co. KG

Ötigheim

Ötigheim

Wir sind die Experten für modernes Regenwassermanagement mit über 65 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir passgenaue Entwässerungslösungen für alle Anwendungsbereiche und verkaufen diese in der gesamten Welt. Für unsere Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung Ihre Aufgaben: Pflege der Daten und Parameter in SAP/ZetVisions Erstellen von Verpackungsvorschriften, Lageraufgaben und Produktionsaufträgen Verwalten der Lagerbestände Optimieren der Artikelplatzierung im Lager Prüfen und Beheben von Stammdatenfehlern Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Erfahrung mit SAP ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel hohe Service- und Kundenorientierung Verständnis für die komplexen Abläufe in einem Handelslager Unser Angebot: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Wasser- und Kaffeeflat, Zuschuss für das Mittagessen, Bike-Leasing oder Sport- und Gesundheitsangebote Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unsere Homepage. Ihr Ansprechpartner: Stefan Wolter, Tel. +49 7222 958 247 HAURATON GmbH undamp; Co. KG - Werkstraße 13 - 76437 Rastatt - www.hauraton.com

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)